Malara
Hier dreht es sich um alles egal ob Tiere, Probleme, Comics! Du willst dabei sein? Melde dich einfach an.
Wer ist online? Insgesamt sind
2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei
25 Benutzern am Di Aug 05, 2014 12:16 am
Umfrage Wie findet ihr Malara? Perfekt!Besser gehts nicht 64% [ 9 ] Super 7% [ 1 ] Cool 0% [ 0 ] Es geht 0% [ 0 ] Schlecht 0% [ 0 ] Man sollte es sofort löschen 29% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
Forumdesign Mo Jul 14, 2014 8:10 am von Lilly Hallo ihr lieben.
Wie findet ihr da jetzige Design?
Gefallen euch die Flocken?
Oder gefallen die euch nicht?
Hier könnt ihr eure Meinung äußern.
LG Lilly Kommentare : 5
Der Forumshop!!!!!!!!! Mo Jun 30, 2014 3:33 pm von Lilly Hallo! Willkommen im kleinen Shop!
Stöbere doch ein bisschen rum, und ich bin mir sicher, du wirst was passendes finden!
Wenn du noch Ideen hast, kannst du sie mir (Lilly) sie sagen. Natürlich müsst ihr mir Bescheid sagen,
wenn ihr was kaufen wollt.
Das letzte: Es gibt im Shop auch kleine Musik. Wenn du rumstöbern willst, und dir ein bisschen gute
Laune machen willst kannst du … Kommentare : 21
Meinung für Malara Mo Jun 30, 2014 2:35 pm von Lilly Hallo ihr lieben :3
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Mögt ihr Malara?
Was findet ihr nicht schön?
Oder gefällt es euch Spitze? Diese Fragen könnt ihr hier posten.!
Bitte nimmt an der Umfrage teil.
Liebe Grüße, Euer Malara-Team! Kommentare : 8
Die Regeln So Jun 29, 2014 1:23 pm von Lilly Hallo!
Auch hier im Forum gibt es par Regeln an die du dich halten musst. Du kannst sie immer wieder hier nachlesen.
Liebe Grüße Dein Malara Team.
Die Regeln im Chat:
- Sei freundlich
- Drohe niemanden!
- Kein Spam! (Nur in der Spamecke darf Spam gemacht werden!!!)
- Pervers sein ist verboten!
- Melde dich erst ab 9 Jahren an.
- Wenn du 16 bist, musst du uns verlassen!
- Höre auf … Kommentare : 0
Eure Lieblingsserien
Autor Nachricht Elodie♥ Moderator
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 29.06.14Alter : 22Ort : Deutschland Thema: Eure Lieblingsserien So Jun 29, 2014 3:26 pm Was sind eure Lieblingsserien? Auf welchem Kanal seid ihr am meisten?
Meine Lieblingsserie ist Jessie. Ich finde die Serie einfach so lustig !!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lilly Admin
Anzahl der Beiträge : 152Anmeldedatum : 29.06.14Alter : 24Ort : Berlin (Deutschland) Thema: Re: Eure Lieblingsserien So Jun 29, 2014 5:20 pm Meine Lieblingsserie ist Jessie und Koop gegen Kat!
Ich finde sie beide witzg, und unterhaltsam
Elodie♥ Moderator
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 29.06.14Alter : 22Ort : Deutschland Thema: Re: Eure Lieblingsserien Di Jul 01, 2014 6:23 am Coop gegen Cat finde ich auch sehr witzig
Claire Neuling
Anzahl der Beiträge : 34Anmeldedatum : 30.06.14 Thema: Re: Eure Lieblingsserien Di Jul 01, 2014 8:17 am Meine lieblingserien sind: Violetta, Jessi, Angelo und mehr fällt mir nicht ein.
Elodie♥ Moderator
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 29.06.14Alter : 22Ort : Deutschland Thema: Re: Eure Lieblingsserien Di Jul 01, 2014 10:48 am Violetta kenne ich das Finde ich auch cool. Habt ihr disney channel ?
Bärchen♥ Neuling
Anzahl der Beiträge : 44Anmeldedatum : 11.07.14 Thema: Re: Eure Lieblingsserien So Jul 13, 2014 5:56 pm Nein, haben wir nicht.
Ich mag auch Jessie! die Serie ist manchmal so lustig..
Lilly Admin
Anzahl der Beiträge : 152Anmeldedatum : 29.06.14Alter : 24Ort : Berlin (Deutschland) Thema: Re: Eure Lieblingsserien Mo Jul 14, 2014 7:57 am Ja, wir haben Disney Channel.
Ja Jessie kann auch mal lustig sein haha ;D
Was mögt ihr besonders an der Serie Jessie?
Bärchen♥ Neuling
Anzahl der Beiträge : 44Anmeldedatum : 11.07.14 Thema: Re: Eure Lieblingsserien Mo Jul 14, 2014 8:40 am Diese Riesen Echse. xD Die ist soo weiß ich nicht, halt etwas besonderes.
Elodie♥ Moderator
Anzahl der Beiträge : 176Anmeldedatum : 29.06.14Alter : 22Ort : Deutschland Thema: Re: Eure Lieblingsserien Mi Aug 06, 2014 3:09 pm Meine Lieblingsserie ist gerade Jessie
Ich finde die Serie einfach nur geil und voll witzig es gibt jetzt auch neue Folgen davon
)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eure Lieblingsserien
Eure Lieblingsserien