Hallo! Willkommen im kleinen Shop!
Stöbere doch ein bisschen rum, und ich bin mir sicher, du wirst was passendes finden!
Wenn du noch Ideen hast, kannst du sie mir (Lilly) sie sagen. Natürlich müsst ihr mir Bescheid sagen,
wenn ihr was kaufen wollt.
Das letzte: Es gibt im Shop auch kleine Musik. Wenn du rumstöbern willst, und dir ein bisschen gute
Laune machen willst kannst du …
Hallo ihr lieben :3
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Mögt ihr Malara?
Was findet ihr nicht schön?
Oder gefällt es euch Spitze? Diese Fragen könnt ihr hier posten.!
Bitte nimmt an der Umfrage teil.
Hallo!
Auch hier im Forum gibt es par Regeln an die du dich halten musst. Du kannst sie immer wieder hier nachlesen.
Liebe Grüße Dein Malara Team.
Die Regeln im Chat: - Sei freundlich
- Drohe niemanden!
- Kein Spam! (Nur in der Spamecke darf Spam gemacht werden!!!)
- Pervers sein ist verboten!
- Melde dich erst ab 9 Jahren an.
- Wenn du 16 bist, musst du uns verlassen!
- Höre auf …
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 29.06.14 Alter : 22 Ort : Deutschland
Thema: Pubertät - Die Zeit der Reife So Jun 29, 2014 3:23 pm
Unter Pubertät (von lat. pubertas „Geschlechtsreife“) versteht man etwa seit dem 16. Jahrhundert den Teil der Adoleszenz, in welchem der entwicklungsphysiologische Verlauf der Geschlechtsreifung als Ziel die Geschlechtreife im Sinne von Fortpflanzungsfähigkeit erreicht und im weiteren Verlauf auch zu einem ausgewachsenen Körper führt. Dieser Abschnitt des Lebens beginnt, wenn die Hirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet, in bestimmten Organen verstärkt Geschlechtshormone herzustellen und ebenfalls in das Blut auszuschütten. Bei Jungen ist es in erster Linie das Testosteron, bei Mädchen das Östrogen. Im Normalfall wird die Pubertät bei Mädchen zwischen dem zehnten und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem zwölften und 20. Lebensjahr durchlaufen. In dieser Zeitspanne kommt es unter der deutlich erhöhten Konzentration der Geschlechtshormone dann bei beiden Geschlechtern zur vollständigen Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale, wie etwa der geschlechtsspezifischen Körperbehaarung. Bei Mädchen beginnt in der Pubertät die Menstruation (Menarche) und kurz danach die Bildung von befruchtungsfähigen Eizellen (Ovulation) in den Eierstöcken, bei den Jungen die Spermienproduktion in den Hoden (Spermarche). Der Beginn und der Verlauf der Pubertät werden nach neuesten Kenntnissen in erster Linie genetisch gesteuert, wobei den Pubertätsgenen KiSS1 und KiSS1R (ehemals GPR 54) eine besondere Bedeutung zukommt.[1]
Während man früher annahm, dass sich die Sexualität des Menschen erst mit der Pubertät entwickelt, gilt es heute als anerkannt, dass der Mensch schon als Kind sexuelle Regungen hat (siehe auch: Infantile Sexualität).[2]
Lilly Admin
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 29.06.14 Alter : 24 Ort : Berlin (Deutschland)
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife So Jun 29, 2014 5:17 pm
Während man früher annahm, dass sich die Sexualität des Menschen erst mit der Pubertät entwickelt, gilt es heute als anerkannt, dass der Mensch schon als Kind sexuelle Regungen hat (siehe auch: Infantile Sexualität).
Haha das war ja bisschen pervers! :O Aber gehört nun mal dazu! Ich hasse es, wenn ich in der pupertät bin. Eigentlich fängt die Pupertät ab 9 an und endet ab 18 oder 17. Frauen bekommen auch ihre Tage, was ich eher doof finde..
Elodie♥ Moderator
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife So Jun 29, 2014 6:43 pm
Ja. Ich hab angst dass ich die periode bald bekomme..
Claire Neuling
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 30.06.14
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife Di Jul 01, 2014 8:15 am
Was ist das? xD
Elodie♥ Moderator
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife Di Jul 01, 2014 10:48 am
Du weisst nicht was Periode bedeutet?! :O
Elodie♥ Moderator
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife Di Jul 01, 2014 10:49 am
Omg ehh also.. wie soll ich das jz. erklären? Da kommt eben Blut aus der Vagina... sorry anders kann ichs nicht erklären das ist eben pervers xD
Lilly Admin
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 29.06.14 Alter : 24 Ort : Berlin (Deutschland)
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife So Jul 06, 2014 7:59 am
Doch Claire weiß was das bedeutet, vielleicht nur der Begriff. Ich weiß das Cliare das weiß Pupertät ist echt schlimm..
Bärchen♥ Neuling
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.07.14
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife So Jul 13, 2014 1:08 pm
Ich bin selber schon in der Pubertät, und finde es gar nicht so schlimm. Klar man hat öfters Stimmungsschwankungen.. Das heißt: Die Hormone spielen verrückt.
Lilly Admin
Thema: Re: Pubertät - Die Zeit der Reife Mo Jul 14, 2014 8:16 am
Dann ist es doch für dich ok, wenn du sagst du findest es nicht schlimm. Manche hassen die Pupertät. Ich nicht ich finde das ist ganz normal. Aber egal..