Malara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Malara

Hier dreht es sich um alles egal ob Tiere, Probleme, Comics! Du willst dabei sein? Melde dich einfach an.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegelnKontakt
Neueste Themen
» Forumdesign
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:27 am von Lilly

» Witzige Videos :'D
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:25 am von MyName

» Einhörner
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:20 am von MyName

» Handyapp - Kik
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 8:01 am von Lilly

» Das bin ich - Lilly
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 3:57 pm von Lilly

» Duschbad
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:55 am von Lilly

» MovieStarPlanet
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:50 am von Lilly

» EAG - Süßigkeiten - Abstimmung
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:48 am von Lilly

» Wie erstelle ich Umfragen?
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 3:14 pm von Elodie♥

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Aug 05, 2014 12:16 am
Umfrage
Wie findet ihr Malara?
Perfekt!Besser gehts nicht
Das bin ich - Elodie I_vote_lcap64%Das bin ich - Elodie I_vote_rcap
 64% [ 9 ]
Super
Das bin ich - Elodie I_vote_lcap7%Das bin ich - Elodie I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Cool
Das bin ich - Elodie I_vote_lcap0%Das bin ich - Elodie I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es geht
Das bin ich - Elodie I_vote_lcap0%Das bin ich - Elodie I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Das bin ich - Elodie I_vote_lcap0%Das bin ich - Elodie I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Man sollte es sofort löschen
Das bin ich - Elodie I_vote_lcap29%Das bin ich - Elodie I_vote_rcap
 29% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forumdesign
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 8:10 am von Lilly
Hallo ihr lieben. Smile
Wie findet ihr da jetzige Design?
Gefallen euch die Flocken?
Oder gefallen die euch nicht?
Hier könnt ihr eure Meinung äußern. Smile


LG Lilly

Kommentare: 5
Der Forumshop!!!!!!!!!
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 3:33 pm von Lilly
Hallo! Willkommen im kleinen Shop! Smile
Stöbere doch ein bisschen rum, und ich bin mir sicher, du wirst was passendes finden! Smile
Wenn du noch Ideen hast, kannst du sie mir (Lilly) sie sagen. Smile Natürlich müsst ihr mir Bescheid sagen,
wenn ihr was kaufen wollt. Smile
Das letzte: Es gibt im Shop auch kleine Musik. Wenn du rumstöbern willst, und dir ein bisschen gute
Laune machen willst kannst du …


Kommentare: 21
Meinung für Malara
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 2:35 pm von Lilly
Hallo ihr lieben :3
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Mögt ihr Malara?
Was findet ihr nicht schön?
Oder gefällt es euch Spitze? Diese Fragen könnt ihr hier posten.! Smile
Bitte nimmt an der Umfrage teil.


Liebe Grüße, Euer Malara-Team! Smile

Kommentare: 8
Die Regeln
Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:23 pm von Lilly
Hallo!
Auch hier im Forum gibt es par Regeln an die du dich halten musst. Du kannst sie immer wieder hier nachlesen.
Liebe Grüße Dein Malara Team.


Die Regeln im Chat:
- Sei freundlich
- Drohe niemanden!
- Kein Spam! (Nur in der Spamecke darf Spam gemacht werden!!!)
- Pervers sein ist verboten!
- Melde dich erst ab 9 Jahren an.
- Wenn du 16 bist, musst du uns verlassen!
- Höre auf …


Kommentare: 0

 

 Das bin ich - Elodie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 2:35 pm

Halöle ihr :3
ich heiße Elodie und bin 11 Jahre (werde im August 12) alt.
Meine Hobbys sind schwimmen, fahrrad fahren und mich mit Freunden treffen.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Zicken, Streit, Hausaufgaben, arbeiten und noten.
Meine Merkmale sind viele haare, und ein kleinen leberfleck auf dem rechten schenkel Very Happy
mein Lebensmotto ist YOLO ♥️

Das war's erst mal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

Bis dahin noch viel spaß euch! ;3
Eure Elodie♥️


Zuletzt von Elodie♥ am So Jun 29, 2014 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly
Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 24
Ort : Berlin (Deutschland)

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 2:43 pm

Wann hast du Geburtstag?

Ansonsten noch:  Das bin ich - Elodie 798393147 
Nach oben Nach unten
https://malara.forumieren.de
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:00 pm

Ich habe am 8.8. Geburtstag. Geboren wurde ich im Jahr 2002 Smile
Nach oben Nach unten
Lilly
Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 24
Ort : Berlin (Deutschland)

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:50 pm

Cool, dann hast du ja fast in 2 Monaten Geburtstag! Smile
Was sind so deine Lieblingsfarben?
Nach oben Nach unten
https://malara.forumieren.de
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:53 pm

Meine Lieblingsfarben sind Lila, Blau und Pink. Aber am meisten mag ich lila *-* LILA 4VER *0* ♥️ Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilly
Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 24
Ort : Berlin (Deutschland)

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:20 pm

Ja, Lila ist hübsch! Smile
Wie viele Geschwister hast du?
Oder hast du gar keine?
Nach oben Nach unten
https://malara.forumieren.de
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:47 pm

Ich habe 2 Halbschwestern.
Nach oben Nach unten
Lilly
Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 24
Ort : Berlin (Deutschland)

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:48 pm

Ok. Smile

Tee vs. Wasser?
Nach oben Nach unten
https://malara.forumieren.de
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:56 pm

Tee. Am meisten mag ich Erdbeertee oder Kamillentee *-*
Nach oben Nach unten
Lilly
Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 24
Ort : Berlin (Deutschland)

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 5:00 pm

Ich mag eigentlich fast alle Teesorten! Smile
ICH HASSE ABER SCHOKOLADENTEE!
Sorry haha Very Happy
Nach oben Nach unten
https://malara.forumieren.de
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 5:06 pm

Ich kenn gar kein schokoladentee.. schmeckt das gut? Surprised oder schmeckt es überhaupt wirklich wie schokolade??
Nach oben Nach unten
Claire
Neuling



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.14

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:00 am

Oh ja Schokoladentee, bäh...xD
Hast du Haustiere??
Nach oben Nach unten
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:04 am

Ja einen Hamster. Der heißt Schnuffel und ist ein dsungarischer Zwerghamster. Also er sieht ungefähr so aus wie das Bild hier:

Das bin ich - Elodie 9k=

Nur er ist noch süßer :* ♥ *-*
Nach oben Nach unten
Claire
Neuling



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.14

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:08 am

Oh wie süß !!! *-*
Nach oben Nach unten
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:10 am

Ja *-* Ich liebe Hamster einfach, die sind meine absoluten Lieblingstiere <3
Nach oben Nach unten
Claire
Neuling



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.14

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:11 am

Meine lieblingstiere sind ja Katze und Kater. :3
Aber Hamster sind auch süß.
Nach oben Nach unten
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:16 am

Katzen mag ich auch :3
Nach oben Nach unten
Claire
Neuling



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.14

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:20 am

Die sind so knuffig und kuschelig:33
Nach oben Nach unten
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:21 am

Ja.. aber leider sind sie nicht zum Kuscheln da weil sie ja so winzig sind kann man sie auch schnell zerquetschen.. ;(
Nach oben Nach unten
Claire
Neuling



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.14

Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:31 am

Ja ;( Aber katzen schon. oder Kater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das bin ich - Elodie Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich - Elodie   Das bin ich - Elodie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das bin ich - Elodie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malara :: Stell dich vor-
Gehe zu: