Malara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Malara

Hier dreht es sich um alles egal ob Tiere, Probleme, Comics! Du willst dabei sein? Melde dich einfach an.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegelnKontakt
Neueste Themen
» Forumdesign
Jason Derulo  Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:27 am von Lilly

» Witzige Videos :'D
Jason Derulo  Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:25 am von MyName

» Einhörner
Jason Derulo  Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:20 am von MyName

» Handyapp - Kik
Jason Derulo  Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 8:01 am von Lilly

» Das bin ich - Lilly
Jason Derulo  Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 3:57 pm von Lilly

» Duschbad
Jason Derulo  Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:55 am von Lilly

» MovieStarPlanet
Jason Derulo  Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:50 am von Lilly

» EAG - Süßigkeiten - Abstimmung
Jason Derulo  Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:48 am von Lilly

» Wie erstelle ich Umfragen?
Jason Derulo  Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 3:14 pm von Elodie♥

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Aug 05, 2014 12:16 am
Umfrage
Wie findet ihr Malara?
Perfekt!Besser gehts nicht
Jason Derulo  I_vote_lcap64%Jason Derulo  I_vote_rcap
 64% [ 9 ]
Super
Jason Derulo  I_vote_lcap7%Jason Derulo  I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Cool
Jason Derulo  I_vote_lcap0%Jason Derulo  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es geht
Jason Derulo  I_vote_lcap0%Jason Derulo  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Jason Derulo  I_vote_lcap0%Jason Derulo  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Man sollte es sofort löschen
Jason Derulo  I_vote_lcap29%Jason Derulo  I_vote_rcap
 29% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forumdesign
Jason Derulo  Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 8:10 am von Lilly
Hallo ihr lieben. Smile
Wie findet ihr da jetzige Design?
Gefallen euch die Flocken?
Oder gefallen die euch nicht?
Hier könnt ihr eure Meinung äußern. Smile


LG Lilly

Kommentare: 5
Der Forumshop!!!!!!!!!
Jason Derulo  Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 3:33 pm von Lilly
Hallo! Willkommen im kleinen Shop! Smile
Stöbere doch ein bisschen rum, und ich bin mir sicher, du wirst was passendes finden! Smile
Wenn du noch Ideen hast, kannst du sie mir (Lilly) sie sagen. Smile Natürlich müsst ihr mir Bescheid sagen,
wenn ihr was kaufen wollt. Smile
Das letzte: Es gibt im Shop auch kleine Musik. Wenn du rumstöbern willst, und dir ein bisschen gute
Laune machen willst kannst du …


Kommentare: 21
Meinung für Malara
Jason Derulo  Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 2:35 pm von Lilly
Hallo ihr lieben :3
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Mögt ihr Malara?
Was findet ihr nicht schön?
Oder gefällt es euch Spitze? Diese Fragen könnt ihr hier posten.! Smile
Bitte nimmt an der Umfrage teil.


Liebe Grüße, Euer Malara-Team! Smile

Kommentare: 8
Die Regeln
Jason Derulo  Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:23 pm von Lilly
Hallo!
Auch hier im Forum gibt es par Regeln an die du dich halten musst. Du kannst sie immer wieder hier nachlesen.
Liebe Grüße Dein Malara Team.


Die Regeln im Chat:
- Sei freundlich
- Drohe niemanden!
- Kein Spam! (Nur in der Spamecke darf Spam gemacht werden!!!)
- Pervers sein ist verboten!
- Melde dich erst ab 9 Jahren an.
- Wenn du 16 bist, musst du uns verlassen!
- Höre auf …


Kommentare: 0

 

 Jason Derulo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bärchen♥
Neuling
Bärchen♥


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.14

Jason Derulo  Empty
BeitragThema: Jason Derulo    Jason Derulo  Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 10:43 am


  • Vorname Jason

  • Nachname Derulo

  • Geburtsdatum 21.9.1989

  • Geburtsort Miami

  • Land Vereinigte Staaten von Amerika

  • Sternzeichen Jungfrau

  • Geschlecht männlich




In seiner Heimat Florida beschäftigte sich Jason Derulo schon sehr früh mit seiner eigenen Musik. Neben den komponierten Songs entschloss er sich, Oper, Theater und Ballett zu studieren und feilte damit gleichzeitig an seinen Qualitäten als Tänzer. Nachdem er mit 17 seine Highschool - die auf Schauspiel und Musical spezialisiert war - beendet hatte, machte der Sänger schließlich sein Talent und seine Leidenschaft zum Beruf.
Langsam aber sicher wurde die Plattenindustrie auf den jungen Jason Derulo aufmerksam: Nachdem er erst anderen Künstlern seine musikalischen Fähigkeiten zur Verfügung gestellt hatte, unterschrieb er einen Plattenvertrag. 2006 wurde der Sänger schließlich das erste Mal als Solokünstler auf einem Song gefeatured und hatte damit zum Angriff auf die Charts geblasen. 2009 erschien seine Debüt-Single „Whatcha Say“, welche immer höher in den Hitparaden kletterte. 2010 erschien schließlich auch das erste Album des Künstlers: Die Platte „Jason Derülo“ wurde ein internationaler Top-Ten-Erfolg. Nur ein Jahr später stand schon sein zweites Album „Future History“ in den Regalen und wieder wurde die Produktion ein Erfolg. Sein Steckbrief ist damit aber noch nicht beendete, denn der Sänger schraubt weiter unaufhörlich an seiner Karriere.

Nach oben Nach unten
Lilly
Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 24
Ort : Berlin (Deutschland)

Jason Derulo  Empty
BeitragThema: Re: Jason Derulo    Jason Derulo  Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 9:57 am

Jason Derulo kenne ich überhaupt garnicht haha xD
Aber ich habe mal in YouTube ein Musikstück von ihm gesehen.
Ich finde er kann gut singen! Smile
Nach oben Nach unten
https://malara.forumieren.de
Bärchen♥
Neuling
Bärchen♥


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.14

Jason Derulo  Empty
BeitragThema: Re: Jason Derulo    Jason Derulo  Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:14 pm

Er ist doch einer der bekanntesten Sänger überhaupt! Shocked 

Ich finde sein Lied "Wiggle Wiggle" geil XD
Nach oben Nach unten
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Jason Derulo  Empty
BeitragThema: Re: Jason Derulo    Jason Derulo  Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 2:57 pm

Ich mag Jason Derulo Smile Im Moment höre ich mir oft Lieder von ihm an. Ich finde das Lied "Marry me" so schön ♥️ *-* Und haha ja Bärchen, wiggle wiggle ist echt geil :'D :3 KEEP CALM AND WIGGLE WIGGLE WIGGLE  Cool Jason Derulo  1437810263 afro Jason Derulo  3118583234 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jason Derulo  Empty
BeitragThema: Re: Jason Derulo    Jason Derulo  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jason Derulo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malara :: Musikstars-
Gehe zu: