Malara

Hier dreht es sich um alles egal ob Tiere, Probleme, Comics! Du willst dabei sein? Melde dich einfach an.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginRegelnKontakt
Neueste Themen
» Forumdesign
Mi Okt 22, 2014 9:27 am von Lilly

» Witzige Videos :'D
Mi Okt 22, 2014 9:25 am von MyName

» Einhörner
Mi Okt 22, 2014 9:20 am von MyName

» Handyapp - Kik
Sa Okt 18, 2014 8:01 am von Lilly

» Das bin ich - Lilly
Mo Aug 25, 2014 3:57 pm von Lilly

» Duschbad
Sa Aug 09, 2014 8:55 am von Lilly

» MovieStarPlanet
Sa Aug 09, 2014 8:50 am von Lilly

» EAG - Süßigkeiten - Abstimmung
Sa Aug 09, 2014 8:48 am von Lilly

» Wie erstelle ich Umfragen?
Mi Aug 06, 2014 3:14 pm von Elodie♥

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Aug 05, 2014 12:16 am
Umfrage
Wie findet ihr Malara?
 Perfekt!Besser gehts nicht
 Super
 Cool
 Es geht
 Schlecht
 Man sollte es sofort löschen
Ergebnis anzeigen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forumdesign
Mo Jul 14, 2014 8:10 am von Lilly
Hallo ihr lieben. Smile
Wie findet ihr da jetzige Design?
Gefallen euch die Flocken?
Oder gefallen die euch nicht?
Hier könnt ihr eure Meinung äußern. Smile


LG Lilly

Kommentare: 5
Der Forumshop!!!!!!!!!
Mo Jun 30, 2014 3:33 pm von Lilly
Hallo! Willkommen im kleinen Shop! Smile
Stöbere doch ein bisschen rum, und ich bin mir sicher, du wirst was passendes finden! Smile
Wenn du noch Ideen hast, kannst du sie mir (Lilly) sie sagen. Smile Natürlich müsst ihr mir Bescheid sagen,
wenn ihr was kaufen wollt. Smile
Das letzte: Es gibt im Shop auch kleine Musik. Wenn du rumstöbern willst, und dir ein bisschen gute
Laune machen willst kannst du …


Kommentare: 21
Meinung für Malara
Mo Jun 30, 2014 2:35 pm von Lilly
Hallo ihr lieben :3
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Mögt ihr Malara?
Was findet ihr nicht schön?
Oder gefällt es euch Spitze? Diese Fragen könnt ihr hier posten.! Smile
Bitte nimmt an der Umfrage teil.


Liebe Grüße, Euer Malara-Team! Smile

Kommentare: 8
Die Regeln
So Jun 29, 2014 1:23 pm von Lilly
Hallo!
Auch hier im Forum gibt es par Regeln an die du dich halten musst. Du kannst sie immer wieder hier nachlesen.
Liebe Grüße Dein Malara Team.


Die Regeln im Chat:
- Sei freundlich
- Drohe niemanden!
- Kein Spam! (Nur in der Spamecke darf Spam gemacht werden!!!)
- Pervers sein ist verboten!
- Melde dich erst ab 9 Jahren an.
- Wenn du 16 bist, musst du uns verlassen!
- Höre auf …


Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Lieblingsfilmstars

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 18
Ort : Berlin (Deutschland)

BeitragThema: Lieblingsfilmstars   Sa Jul 05, 2014 8:11 am

Hier könnt ihr über eure Lieblingsfilmstars reden. Smile
Egal, wer es ist!
Ihr könnt auch Filme oder Steckbriefe von euren Stars posten. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://malara.forumieren.de
Elodie♥
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 16
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Lieblingsfilmstars   Sa Jul 05, 2014 11:23 am

Haben wir nicht schon so ein ähnliches Thema? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärchen♥
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.14

BeitragThema: Re: Lieblingsfilmstars   Fr Jul 11, 2014 5:34 pm

Am 11. März 1981 erblickt Matthias Schweighöfer in Anklam das Licht der Welt. Durch seine Eltern Michael und Gitta Schweighöfer, die beide Schauspieler sind, findet er sehr schnell den Weg auf die Bühne. Bereits mit 16 Jahren steht er das erste Mal vor der Kamera für den Fernsehfilm "Raus aus der Haut". Nach seinem Abitur beginnt er sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch  in Berlin - das er jedoch nach nur einem Jahr abbricht. Mit gerade einmal 20 Jahren gewinnt er für seine Leistung in "Verbotenes Verlangen" den deutschen Fernsehpreis als bester Nachwuchsdarsteller. Ein Jahr später gelingt ihm dann der Durchbruch mit dem Film "Soloalbum". 2010 wird Schweighöfer zum ersten Mal Papa und trennt sich 2012 von seiner Freundin Ani Schromm.


Matthias Schweighöfer ist einer der bekanntesten Schauspieler aus Deutschland. Von 1997 bis 2012 spielt er in insgesamt 24 Fernsehfilmen. Von der Vorabendserie "Dr. Stefan Frank", über den spannenden "Tatort" bis hin zu dem lustigen Film "Küss mich, Frosch" zeigt er jedes Mal ein neues Gesicht von sich. Auch in 25 Kinofilmen ist Schweighöfer zu sehen. Seine bekanntesten Kinofilme sind „Die Freunde der Freunde“, „Das wilde Leben“ und „Soloalbum“ - mit dem ihm 2003 der Durchbruch gelungen ist. Kein anderer Schauspieler in seinem Alter hat für seine Arbeit mehr Preise erhalten als er: vom Bambi über den Grimmepreis bis hin zur Goldenen Kamera ist alles dabei. Insgesamt kann er bis 2012 24 Auszeichnungen verbuchen. Außerdem arbeitet er als Synchronstimme und tritt in acht Musikvideos auf, wie im Clip "Ich bereue nichts" von Silbermond oder in Lena Meyer-Landruts Video "What A Man". Ende 2012 ist er zudem in seinem Film "Schlussmacher", in dem er ebenfalls selbst Regie führt, als Hauptdarsteller auf der Kinoleinwand zu sehen. 



Matthias Schweighöfer: 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsfilmstars   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilmstars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malara :: Filmstars-
Gehe zu: