Malara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Malara

Hier dreht es sich um alles egal ob Tiere, Probleme, Comics! Du willst dabei sein? Melde dich einfach an.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegelnKontakt
Neueste Themen
» Forumdesign
Gute Streiche Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:27 am von Lilly

» Witzige Videos :'D
Gute Streiche Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:25 am von MyName

» Einhörner
Gute Streiche Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:20 am von MyName

» Handyapp - Kik
Gute Streiche Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 8:01 am von Lilly

» Das bin ich - Lilly
Gute Streiche Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 3:57 pm von Lilly

» Duschbad
Gute Streiche Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:55 am von Lilly

» MovieStarPlanet
Gute Streiche Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:50 am von Lilly

» EAG - Süßigkeiten - Abstimmung
Gute Streiche Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 8:48 am von Lilly

» Wie erstelle ich Umfragen?
Gute Streiche Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 3:14 pm von Elodie♥

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Aug 05, 2014 12:16 am
Umfrage
Wie findet ihr Malara?
Perfekt!Besser gehts nicht
Gute Streiche I_vote_lcap64%Gute Streiche I_vote_rcap
 64% [ 9 ]
Super
Gute Streiche I_vote_lcap7%Gute Streiche I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Cool
Gute Streiche I_vote_lcap0%Gute Streiche I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es geht
Gute Streiche I_vote_lcap0%Gute Streiche I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Gute Streiche I_vote_lcap0%Gute Streiche I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Man sollte es sofort löschen
Gute Streiche I_vote_lcap29%Gute Streiche I_vote_rcap
 29% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forumdesign
Gute Streiche Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 8:10 am von Lilly
Hallo ihr lieben. Smile
Wie findet ihr da jetzige Design?
Gefallen euch die Flocken?
Oder gefallen die euch nicht?
Hier könnt ihr eure Meinung äußern. Smile


LG Lilly

Kommentare: 5
Der Forumshop!!!!!!!!!
Gute Streiche Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 3:33 pm von Lilly
Hallo! Willkommen im kleinen Shop! Smile
Stöbere doch ein bisschen rum, und ich bin mir sicher, du wirst was passendes finden! Smile
Wenn du noch Ideen hast, kannst du sie mir (Lilly) sie sagen. Smile Natürlich müsst ihr mir Bescheid sagen,
wenn ihr was kaufen wollt. Smile
Das letzte: Es gibt im Shop auch kleine Musik. Wenn du rumstöbern willst, und dir ein bisschen gute
Laune machen willst kannst du …


Kommentare: 21
Meinung für Malara
Gute Streiche Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 2:35 pm von Lilly
Hallo ihr lieben :3
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Mögt ihr Malara?
Was findet ihr nicht schön?
Oder gefällt es euch Spitze? Diese Fragen könnt ihr hier posten.! Smile
Bitte nimmt an der Umfrage teil.


Liebe Grüße, Euer Malara-Team! Smile

Kommentare: 8
Die Regeln
Gute Streiche Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:23 pm von Lilly
Hallo!
Auch hier im Forum gibt es par Regeln an die du dich halten musst. Du kannst sie immer wieder hier nachlesen.
Liebe Grüße Dein Malara Team.


Die Regeln im Chat:
- Sei freundlich
- Drohe niemanden!
- Kein Spam! (Nur in der Spamecke darf Spam gemacht werden!!!)
- Pervers sein ist verboten!
- Melde dich erst ab 9 Jahren an.
- Wenn du 16 bist, musst du uns verlassen!
- Höre auf …


Kommentare: 0

 

 Gute Streiche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Gute Streiche Empty
BeitragThema: Gute Streiche   Gute Streiche Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:51 pm

Hey. Ihr habt doch alle sicher schon mal Streiche gespielt? :> Wenn ja hats funktioniert? Very Happy
Ich wollte schon immer mal einen Streich machen aber nie hat es geklappt..
menno. >.<
Nach oben Nach unten
Lilly
Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 24
Ort : Berlin (Deutschland)

Gute Streiche Empty
BeitragThema: Re: Gute Streiche   Gute Streiche Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 5:22 pm

Du bist mir wieder auf die Erinnerung gekommen! Very Happy
Ich muss mich jetzt tot lachen xDDD


Ich habe 1 mal meiner Mutter Zahnpasta mit Salz raufgeschmiert und Mam hat das ins Klo gespukt, die Zahnpasta weggeschmießen ist ausgeflippt Very Happy
Und ich kam leise runter: ,,Mama ich habe das gemacht xD '' Und Mam hat sich tot gelacht Very Happy
Dann mussten wir los neue Zahnpasta holen xDD
Und das nur wegen mir haha xD
Das war so geil xDD
Nach oben Nach unten
https://malara.forumieren.de
Elodie♥
Moderator
Elodie♥


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 21
Ort : Deutschland

Gute Streiche Empty
BeitragThema: Re: Gute Streiche   Gute Streiche Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 6:27 am

Haha cool :'D Ich hab mich mal die ganze Zeit lang (glaub fast 'ne halbe stunde oder so Surprised) in einem Regal versteckt. Haha das war so witzig, keiner hatte mich gefunden. Aber nach einer halben stunde bin ich dann wieder raus gekommen und meine Mutter dann so: "Hä, wo kommst du jetzt plötzlich her? Wir haben dich die ganze zeit gesucht" hatte voll den lf und meine mutter hat sich gewundert dass ich in dieses regal reingepasst hab xDD Very Happy
Nach oben Nach unten
Claire
Neuling



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.06.14

Gute Streiche Empty
BeitragThema: Re: Gute Streiche   Gute Streiche Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:42 am

Wie geil xD
Hm mir fällt nichts ein, was mir mal passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Streiche Empty
BeitragThema: Re: Gute Streiche   Gute Streiche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Streiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malara :: Sonstiges-
Gehe zu: